Kontakt & Anfahrt zum Trainingsgelände

Adresse
Sabine Pöllmann-Karlik
Unterer Anger 7
2471 Schönabrunn
Sabine Pöllmann-Karlik
Telefon
+43 676 782 8080


Anfahrt zum Trainingsgelände
Trainingsgelände:
Es stehen 4.700 m2 komplett eingezäuntes Trainingsgelände zur Verfügung.


Anfahrt über die A4 Flughafenautobahn:
A4 Abfahrt BRUCK/ LEITHA OST, dann auf der B211 Richtung ROHRAU/ HAINBURG fahren und die Orte PACHFURTH, GERHAUS und ROHRAU durchfahren. Ungefähr 100 m nach dem Ortsendeschild ROHRAU rechts abbiegen Richtung HOLLERN/ PRELLENKIRCHEN. Nach ca. 2 km kommt auch schon HOLLERN.

Anfahrt von der B9 (kommend von PETRONELL bzw. HAINBURG):
bei PETRONELL auf die B211 Richtung ROHRAU/ BRUCK an der Leitha abbiegen und immer geradeaus (einige Kilometer) bis man links nach HOLLERN/ PRELLENKIRCHEN abbiegen kann (noch bevor man ROHRAU erreicht). Nach ca. 2 km kommt auch schon HOLLERN.

In Hollern die Hauptstraße entlang bis zur Kirche (ca. Ortsmitte), dort abbiegen und geradeaus über eine kleine Brücke, den Damm und eine größere Brücke (die über den Leitha-Fluß führt). Auf dem Schotterweg bis zur Y-Gabelung, dort am besten gleich in der Kurve vor den Büschen einparken und dann zu Fuß links bis zum Hundeplatz vorgehen (ca. 150 - 200 m).

Bitte beim Einparken auf folgendes achten:   
  • die Autos so abstellen, dass Traktoren vorbeifahren können   
  • nicht in den Wiesen parken
  • die Seite des Fußballplatzes frei lassen